Jahrelange Magento-Kompetenz: Welcome Juan!

Herzlich Empfangen mit Kaffee und Croissants – Juan Alonso gewährt Einblick in seinen Start bei advandoo:

„Seit kurzem bin ich bei der advandoo als Senior Software Entwickler tätig. Für mich bedeutete dieser Beginn, eine neue Unternehmung mit bekannten Gesichtern, da sich im Team einige ehemalige Kollegen befinden. Diese haben mir bereits im Vorfeld viel über das „Arbeiten bei advandoo“ erzählt und wie viel Freude es einem bereitet ein Teil dieses Teams zu sein.

Zu gleich mit meinem Start am 01. Oktober hatten auch noch zwei weitere Kollegen Ihren ersten Tag bei advandoo. Der Empfang durch das gesamte Team mit Kaffee und Croissants war sehr herzlich, bevor es dann auch gleich zu meinem Arbeitsplatz ging.

Dieser lässt einem, durch seine Ausstattung mit dem neusten MacBook Pro und einem 5k Bildschirm, keine Wünsche offen. Ein weiteres Highlight ist für mich der elektrisch höhenverstellbare Tisch, welcher einem das 8-stündige Sitzen erspart und den Komfort bietet im Stehen zu arbeiten.

Gleich am ersten Arbeitstag ging es los mit den Informationen über die laufenden Projekte und den dazugehörigen Kunden. Am dritten Arbeitstag hatte ich dann mein erstes Kick-off und erhielt meine Aufträge um operativ zu arbeiten.

Rückblickend hatte ich eine sehr gute Einführung, sowie einen raschen und tollen Start in die Projekte. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft bei advandoo! “

– Juan Alonso