Bekannte Verstärkung – „Welcome Back Arja“!

Welcome Back – Arja erzählt von ihrem Wiedereinstieg bei advandoo:

„Neue Unternehmung, neues Team, neue Tasks. Diese Aspekte sind bei jedem Jobwechsel eine Herausforderung. Doch das Team der advandoo macht es einem leicht und man fühlt sich ab dem ersten Tag als langjähriges Mitglied der „advandoo-Familie“.

Nun „neu bei advandoo“ trifft’s in meinem Fall nicht ganz sondern viel mehr „Welcome Back“. Bereits vor einiger Zeit durfte ich Teil dieses Team sein und es freut mich umso mehr wieder zurück zu sein und die neuen Gesichter bei advandoo kennenzulernen.

In den vergangen Monaten hat sich einiges getan bei advandoo. Das neue Office in Altstetten ist grossräumig und mit den neusten Standards der Technologie ausgestattet. Doch nicht nur modern, sondern auch User-freundlich durch die elektrischen Stehtische, über welcher jeder Mitarbeiter verfügt.

Das täglich gemeinsame Mittagessen lädt immer zu einem Schwätzchen ein und sorgt dafür, dass man sich in einer entspannten Atmosphäre besser kennenlernen kann.

Arbeiten bei advandoo ist abwechslungs- und lehrreich, einen eintönigen Alltag gibt es hier nicht, dies motiviert.

Wie Henry Ford zu seiner Zeit sagte: Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success.

Genau dies trifft hier zu, denn advandoo besteht aus einem offenen und motivierten Team, welches sich gegenseitig stärkt und unterstützt und aus einer guten Zusammenarbeit im Team entsteht der gemeinsame Erfolg. Es freut mich meine Erfahrungen im Bereich Marketing einbringen zu können und mit advandoo künftige Herausforderungen zu meistern und Erfolge zu feiern.“

– Arja Sötvik