Marketing Automation: Neu mit Dotdigital von advandoo

Link: https://advandoo.com/wp-content/uploads/2019/01/Medienmitteilung_Dotdigital_2019_1_17.pdf

Die Auswahl einer geeigneten Marketing Automation-Plattform ist nicht leicht angesichts des immensen Angebots auf dem Markt. Nur wenigen Produkten gelingt es hier, sich zu etablieren. Neu ergänzt Dotdigital das Lösungs-Portfolio der advandoo.

Dotdigital, 1999 ursprünglich als Web Design und Development Agency unter dem Namen Ellipsis Media gegründet und bis vor kurzem unter dem Namen Dotmailer bekannt, verfügt heute über Standorte auf der ganzen Welt. 2002 wurde die Lösung Dotdigital gelauncht und ist heute bei über 70’000 Kunden weltweit im Einsatz. Für Ihre ausserordentlichen Leistungen wurden Sie unter anderem mit dem National Business Award, dem Deloitte Fast 500 Award und dem South London Business Award ausgezeichnet. 2015 wurde Dotdigital einer der ersten globalen Technology Partner von Magento®.

Dotdigital besticht durch eine äusserst bedienungsfreundliche Oberfläche und zahlreiche leistungsfähige Funktionen, wie beispielsweise E-Mail Marketing, Marketing Automation und Personalisierung & Targeting. Das System ermöglicht Ihnen das Kreieren intelligenter E-Mails mit einfachen und intuitiven Tools oder auch die Optimierung der Brand Experience in der Marketing Kommunikation. Mehr dazu erfahren Sie unter www.dotmailer.com.

Informationen über advandoo:

Digital Commerce – Die advandoo ist darauf spezialisiert, digitale Business-Modelle von Herstellerund Handelsunternehmen zu realisieren. Das Unternehmen berät Entscheidungsträger zur Findung kundenorientierter Lösungsansätze und realisiert professionelle Enterprise-Softwarelösungen zur digitalen Vertriebsstrategie. Mit den Kompetenzschwerpunkten PIM (Product Information Management), E-Commerce, Marketing Automation und CRM erlaubt es advandoo Lösungen zu definieren, welche die Prozesse entlang der Wertschöpfungskette individuell unterstützen. Der Digital Commerce-Experte kennt sich mit unterschiedlichen Datenstrukturen bestens aus und versteht es diese Lösungen in ERPoder CRM-Systeme nahtlos zu integrieren. Je nach Anforderungen implementiert advandoo etablierte Softwarelösungen oder entwickelt individuelle Lösungen auf Basis von bekannten Frameworks. Das gut ausgebildete Team an den Standorten Berlin und Zürich verfügt über Expertenwissen im digitalen Handel, der Architektur und Entwicklung von komplexen Softwarelösungen und dem Gestalten von benutzerfreundlichen Bedienoberflächen.

Weitere Informationen zu advandoo: www.advandoo.com

PR-Kontakt Schweiz: advandoo AG – Arja Sötvik – Albulastrasse 57 – 8048 Zürich