Medienmitteilung: Die advandoo AG wird Solution-Partner von Shopware

Link: /wp-content/uploads/2016/04/Medienmitteilung_Shopware_Solution-Partner-1.pdf

Der deutsche Software-Anbieter shopware AG hat den Zürcher Digital Commerce Spezialisten zum Solution-Partner zertifiziert. Seit Mitte April darf sich die advandoo AG zu den shopware Solution-Partnern zählen.

Als einer der bestmöglich zertifizierten shopware-Partnern in der Schweiz, verfügt die advandoo über umfassende und tiefgehende Kenntnisse zu shopware und deren Plugins. Aufgrund der Kern-Kompetenz zur Umsetzung komplexer E-Commerce Lösungen auf Basis von shopware, wurde die höhere Zertifizierung zum Solution-Partner erreicht. Die advandoo AG hat shopware Lösungen realisiert, welche sich nahtlos in Umsysteme, wie PIM und ERP, integrieren und dabei die Prozesse der Kunden massgeblich unterstützen.

Über die shopware AG

Die shopware AG ist einer der führenden Shopsystem-Hersteller in Deutschland und beschäftigt 100 Mitarbeiter an ihrem Standort im westfälischen Schöppingen. Als unabhängiges und eigenkapitalfinanziertes Unternehmen entwickelt das Unternehmen qualitativ hochwertige Software und arbeitet dazu besonders eng mit seinen 54.000 Kunden und 1.200 Partnern in ganz Europa zusammen. Shopware entwickelt transparent und geht stets offen und flexibel auf Wünsche aus der großen Community ein. Jeden Tag trägt die Community zur Weiterentwicklung des Open Source Produkts Shopware bei und stellt immer mehr Plugins zu den jetzt schon 2.000 Erweiterungen im Shopware Community Store bereit. Das derzeitige Kernprodukt, Shopware 5, steht unter dem Slogan „Emotional Shopping on any Device“ und bietet mit „Storytelling“ inspirierende und emotional gestaltbare Einkaufswelten im Full Responsive Design. Dabei zeichnet sich Shopware 5 als eines der leistungsfähigsten Shopsysteme auf dem Markt durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, den Einsatz modernster Technologien, ausgeklügelte Marketingfunktionen und ein unvergleichliches Design aus. Die Shopsoftware Shopware ist, je nach individuellen Anforderungen, als kostenlose Open Source-Version und in drei weiteren kommerziellen Versionen, der Professional, Professional Plus und Enterprise-Edition, erhältlich.

Über die advandoo AG

Digital Commerce – die advandoo AG vereint die Kompetenzschwerpunkte für professionelles Business Engineering unter einem Dach. Ihre ausgewiesenen und zertifizierten Spezialisten unterstützen Unternehmen täglich darin, die Vorteile der Digitalisierung für sich zu nutzen. Dabei unterstützt Sie Entscheidungsträger aus unterschiedlichen Branchen in der Umsetzung ihrer digitalen Strategie und realisiert, sowie betreibt PIM und E-Commerce Lösungen auf Basis von etablierten Software-Produkten. Die advandoo besitzt gleichermassen Erfahrungen im B2B- wie auch im B2C-Handel. In ihrer Referenzkartei kann sie namhafte Kunden vorweisen, dazu gehören unteranderem Axonlab, Swisscom, Sunrise und Interio.

Weitergehende Informationen finden sich unter: http://www.advandoo.com/shopware

Kontaktperson:

advandoo AG