Medienmitteilung: advandoo AG ergänzt das Produktportfolio im E-Commerce und wird Partner von Shopware

Link: /wp-content/uploads/2015/10/Medienmitteilung_Shopware-Partnerschaft.pdf

Per Ende September 2015 haben die advandoo AG und Shopware, mit Sitz in Schöppingen (D), eine Partnerschaft vereinbart. Shopware entwickelt und vertreibt eine führende E-Commerce Software, die in unterschiedlichen Versionen die Bedürfnisse vom einfachen E-Shop bis zur unternehmenskritischen E- Commerce-Plattform erfüllt.

Shopware ist seit 2008 auf dem Markt präsent und hat das Produkt kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. Shopware’s Philosophie legt ein starkes Augenmerk auf die visuelle Erscheinung eines E- Shop und das Einkaufserlebnis, was sich durch entsprechende Features wie beispielsweise die sogenannten Einkaufswelten zeigt.
Mit Shopware verfügt advandoo neben Magento über eine zweite starke E-Commerce-Plattform, die besonders für jene E-Shops ideal ist, welche marketingorientierte Bedürfnisse an die Inhaltsgestaltung und das Content Management erfüllen müssen. Die Lösungen von Shopware sind einfach zu bedienen, und Shopware-basierte E-Shops werden auf allen Geräten optimal dargestellt.

advandoo berät Unternehmen zu Digital Commerce, konzipiert E-Commerce-Lösungen und realisiert diese auf Basis von bewährten Produkten – neben Shopware z.B. auch mit Magento oder akeneo.
Die Mitarbeiter von advandoo sind durch Shopware zertifiziert und entwicklen auch spezifische Erweiterungen und Integrationen. Zusätzlich zur Realisierung von E-Commerce-Lösungen übernimmt advandoo auch deren Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung.

Weitere Informationen zum Produkt finden sich unter: advandoo.com/shopware und de.shopware.com

Kontaktperson:
advandoo AG