Medienmitteilung: Die advandoo AG erweitert den Bereich Produktinformationsmanagement (PIM) und wird Partner von akeneo

Link: /wp-content/uploads/2015/10/Medienmitteilung_akeneo_Partnerschaft.pdf

Die advandoo AG hat ihr Dienstleistungsportfolio rund um das Produktinformationsmanagement ausgebaut und wurde per Anfang Oktober offizieller Partner von akeneo in der Schweiz. akeneo, mit Sitz in Nantes (Frankreich), entwickelt und vertreibt eine gleichnamige Lösung für die zentrale Verwaltung von Produktinformationen im Multichannel E-Commerce. Hinter akeneo stehen einige der Mitbegründer von Magento und OroCRM.

akeneo PIM sticht durch einen modernen Aufbau, eine äusserst flexible Datenmodellierung sowie die sehr einfache Bedienung heraus. Die Open Source-Lösung hat innert kurzer Zeit im Markt Fuss gefasst und ist weltweit bereits in zahlreichen Unternehmen im Einsatz. Denn immer mehr Unternehmen verstehen, dass die zentrale und effiziente Verwaltung von Produktdaten ein wichtiger Wettbewerbsvorteil darstellt.

akeneo ergänzt das bestehende Produktportfolio von advandoo ideal und kommt bereits bei ersten Kunden zum Einsatz. advandoo berät Unternehmen zu Digital Commerce, konzipiert E-Commerce Lösungen und realisiert diese auf Basis von bewährten Produkten – neben akeneo z.B. auch Magento oder Shopware. Die Mitarbeiter von advandoo entwicklen auch spezifische Erweiterungen und Integrationen und übernehmen den Betrieb und die Weiterentwicklung der Lösungen.

Weitergehende Informationen zum Produkt oder zur Partnerschaft finden Sie unter: http://www.advandoo.com/akeneo-pim oder https://www.akeneo.com/partner/advandoo/

Kontaktperson:

Andreas Eggenberger